Freitag, 17. April 2009

Holidays bzw. Vacations in Switzerland



Die Heimreise holte mich schon im Flughafen Heathrow gewaltig auf den Boden zurück!
Unendliche Suche im Labyrinth der Terminals, den luggage trolley konnte man kaum brauchen, weil überall Barrieren waren, das elektronische Ticket stimmte nicht, überall riesenlange queues und dann schliesslich die Auskunft, dass British Airways keine Gepäckstücke über 30 kg transportiert!!!

Da steh ich nun, ich armer Tor!

Also, im letzten Moment umdisponieren, nochmals alles auspacken, neu verteilen... und hoffen, dass ich doch noch eine funktionierende Waage finde, welche mir .... dann meine 29.9 kg anzeigt...




Und dann zu Hause
- waschen
- 3 Monate Post auspacken & sortieren
- kurzer Besuch in der Schule ( Das war richtig nett zu hören, das mein Blog auch gelesen wird, Annelie!)
- Besuche allenthalben :-)
- merken, dass auch diese 2 Wochen nun keine Ferien sind
.... und nun wieder neu einpacken.

Für einen kleinen Ausflug zum Dreiländereck hats doch noch gereicht.



Die Waage ist heute mein ständiger Begleiter.
Denn morgen um 8:30, beim Abflug in Basel, möchte ich keine gravierenden Probleme haben :-)

Die erwarte ich erst eineinhalb Stunden später ... im Terminal 5 in Heathrow... wenn ich meinen Anschlussflug nach San Francisco suchen werde..

Doch wer weiss, vielleicht werde ich dann doch nach einem 11-stündigen Flug morgen um 14:25 pünktlich in Kalifornien landen!

Keine Kommentare: